Wie ich entdeckte Beobachtungs Humor

 

Am Donnerstag, 26. Juni (ein sehr wichtiges Datum !!!), gehe ich, um einen Film mit meinen Eltern zu beobachten. Es war ein Bollywood-Film. FYI, glaube ich nicht, ich kann überhaupt nichts aus Bollywood zu lernen.

Jetzt gibt es diese Qualität über mich … Ich kann keinen Grund, in den traurigsten Momente, die ich stoßen lachen zu nehmen.

Also, ich war den Film. FYI, wurde der Film mit dem Titel “Holiday: Ein Soldat ist niemals Pflicht.” Was ich fand, war der ironische Titel des Films-Titel ist “Holiday” und der Untertitel ist LOL “Ein Soldat ist niemals Pflicht.” !!! Also werde ich den “Lead” Schauspielerin “Namen nicht erwähnen, weil dann wäre es wie Bashing sein. DUH !! Das, was ich fühlte über den Film !! Diese Schauspielerin hat wie 10 Filme seit ihrem Debüt im Jahr 2010 nun getan, macht das Sinn? Sie denkt, sie ist die Führung, doch sie eine tragende Rolle bekommt. Ich meine, das Blei Kerl wird immer geschlagen und sie ist gerade auf der Suche an der gehässigen Blick und nickte mit dem Kopf sagen: “Ich weiß, du bist immer verprügelt, Kumpel.” LOL! Nach mir, du bist nicht eine erfolgreiche Schauspielerin oder Schauspieler, wenn Sie eine gute Rolle, wo man sich tarnen zu bekommen. Ich bin kein Anti-Fan, ich bin nur einfach Kritiker. Ich gebe nicht einen Dreck, wie Sie nehmen, was ich schreibe in meinem Blogs. Das ist mein Rant Blog. Ich habe das Recht zu schimpfen feierlichen !!!

BTW, zurück zum Film. Ich verstehe nicht, warum die Songs kommen aus einem Bollywood-Film raus wie eine abscheuliche Pickel! Die Lieder waren gut, aber sie hielt gerade knallen und verschwenden die Zeit aller Beteiligten. Ten vor-Höhepunkt Kampfszene war sehr ernst und verdammt lang, aber etwas hat mich Gag. Ich lachte ihn nur aus! Mein Vater sah mich erstaunt an. Er muss gedacht haben, seine Tochter hat sich zu einer Verzögerung eingeschaltet. Ich bekomme es jetzt … ..es war der übermäßig ,,CG-Fied” gefälschte Aktion. Der Schauspieler richtete seine gebrochenen Knochen im Handumdrehen !!! Wenn ich es wäre, würde ich nicht von meinem Bein gebrochen haben … Ich bin doppelt gebrochen, nachdem alle !!!! LOL! Ich hielt bis zum eigentlichen Höhepunkt des Films zu lachen! Mein Vater dachte, was zum Teufel ich über lachen. Dann habe ich ihm gesagt, dass ich “beobachtet”, was ich sah.

Ich sage Ihnen, machen mir keine traurigen Film zu sehen, ich werde immer noch lachen!

Ich glaube, ich bin ein Spät !!!

Leave a Reply

